[DE] - Deutsche Version [EN] - English version [FR] - Version Française [NL] - Nederlandse versie

Neues vom Dorf

Wir haben jetzt das Jahr 2024

Wie schnell die Zeit vergeht.

Kaum hat man sich daran gewöhnt eine Jahreszahl richtig einzuordnen, schon muss man sich wieder umstellen.
Die Nacht auf "Neu-Jahr" hat nicht daran erinnert, dass die Umwelt durch Böller und Feuerwerk geschädigt werden könnte.

Die entsprechenden Hersteller haben sich bestimmt durch die Kauflust vieler dazu animieren lassen eine gute Flasche Sekt zu öffen;  das muss einfach drin sein.
Wenn diese Feuerwerker zumindest die Überbleibsel aufräumen würden..... , aber den Dreck können ja andere beseitigen, solange der Rausch ausgeschlafen wird; jedes Jahr das gleiche.

Verschiedene Landesfürsten ballern ja auch kräftig mit und denken weder an Umwelt noch an Menschen; aber Schuld sind auch hier die Anderen, die später den Dreck wegräumen sollen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass das neue Jahr nicht schlechter wird, als das vergangene.
 
 

 

Δ Nach oben Δ