[DE] - Deutsche Version [EN] - English version [FR] - Version Française [NL] - Nederlandse versie

Neues vom Dorf

Herbst

Wir haben schon wieder September.
Die Wetterfrösche behaupten, dass schon wieder Herbst ist.

Richtig ist aber, dass die Nachttemperaturen im angenehmen Bereich sind, und tagsüber die Hitze des vergangenen Monats der Vergangenheit angehört.
Nachdem auch wieder etwas Regen gefallen ist, scheint die Natur richtig aufzuatmen.

Jetzt haben wir eine Witterung, die zu Wanderungen -kurz oder länger- einladen kann. Das Laub der Bäume und Büsche hat noch keine herbstliche Färbung, aber dafür ist es eigentlich auch noch zu früh im Jahr.

Alle Schulferien neigen sich dem Ende zu, oder sind schon beendet.
Nachdem auch das Geschenk des Staates ( 9 € Ticket) ausgelaufen ist, kann man wieder ohne zu drängeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren; schade für die Schnäppchenjäger.

Wir wünschen allen, dass sie die kommenden Tage und Wochen genießen können.
 

 

Δ Nach oben Δ